Karten als Gastdesigner für Concord & 9th - Part 1/2

Montag, Februar 29, 2016

Ihr Lieben, ich freue mich so sehr euch heute meine Karten zu zeigen die ich als Gastdesigner für Concord & 9th erstellt habe. Für die Februar-Neuerscheinungen durfte ich mich kreativ ein wenig austoben und bin von den Produkten echt begeistert. Heute also darf ich euch endlich den ersten Teil meiner Karten zeigen, die ich mit dem *Beautiful You BUNDLE und dem *Floral & Flutter BUNDLE gestaltet habe.  


Diese "beautiful" Wortstanze finde ich einfach großartig! Die Schrift gefällt mir unglaublich gut und die Größe ist absolut perfekt für Karten. Egal ob Quer- oder Hochformat. Dazu der passende Stempel in einer serifenlosen Schrift als Kontrast, perfekt. Da passt einfach alles zusammen und lässt mein Gestalterherz höher schlagen.


Die Stempelsets von Concord & 9th sind super zum kolorieren geeignet. Im Gegensatz zu vielen anderen Herstellern, die ja einige Stempel im Niedlichlook anbieten, sind diese hier dann eher schlicht und stilvoll, fast schon erwachsen. Also falls ihr nicht so auf Niedlich-Stempel steht... ;) Ich hoffe ja das es die Stempel auch bald in einem deutschen Shop geben wird. Die sind einfach zu schön! :)


Ach ich freue mich einfach so, euch die Karten endlich zeigen zu können. Nachdem die Lieferung dank des Zolls ein paar Tage mehr in Anspruch genommen hat, musste ich dann auch noch warten weil die Produkte unerwartet früh ausverkauft waren. :) Daher zeigen auch die anderen beiden Gastdesigner erst so spät ihre Karten. Aber diese Stempelsets mit passenden Stanzen sind ja zeitlos! ;)

Habt einen toll Tag, xo Julia

6 Liebe Kommentare

  1. Wow, so schöne Karten! Ich liebe ja beides, Cute und Non-Cute...
    Und die Kombi Weiß-Blau ist sowieso toll ;)
    Ganz liebe Grüße
    Sandra von LieblingsLife

    AntwortenLöschen
  2. Ich fahr ja auch grad so auf Blau ab, aber nicht nur deswegen gefallen mir deine Karten sehr ;0) Die Wortstanze ist wirklich perfekt und es braucht nicht mehr viel Schnickeldi drumrum. Daumen hoch :0))))
    GLG, Corinna

    AntwortenLöschen
  3. Eine schöner als die andere! Die zweite Karte mit den Blumen finde ich aber dann noch einen Tick schöner als die erste. Ich mag solche etwas erwachseneren Sets auch lieber - vor allem, wenn es Silhouetten beinhaltet, die man selbst colorieren kann.

    LG
    Jen

    AntwortenLöschen
  4. Ahhhhh, die Karten sind wirklich wunderschön! Ich mag die Stempelsets von denen auch sehr gerne und hoffe, dass es sie auch bald mal irgendwo in Deutschland gibt. Habe zwar schon ein paar Mal überlegt bei denen direkt zu bestellen aber irgendwie ist es dann doch nix geworden.

    AntwortenLöschen
  5. Wow! Zwei wunderschöne Karten! Und dabei dachte ich immer, dass blau momentan ein bisschen am aussterben ist.. du lässt es wieder aufleben :D Und über deine watercolor skills brauchen wir ja gar nicht reden - sau schööööön!

    AntwortenLöschen
  6. Ooooh, was zeigst du da wieder tolles...mein haben-will-Gen springt direkt drauf an....dieses Blumenset. Und deine Karten. OMG

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar, darüber freue ich mich sehr. Falls du mir eine Frage stellst, schau auf jedenfall noch einmal rein. Ich versuche alles zeitnah zu beantworten. :)
Hab einen tollen Tag!