Karten als Gastdesigner für Concord & 9th - Part 2/2

Mittwoch, März 02, 2016

Heute wird es zart auf meinem Blog und mit knallbunten Blumen lade ich den Frühling ein, sich endlich aus seinem Versteck zu trauen. :) Am Montag habe ich euch ja schon meine ersten beiden Karten als Gast Designerin für Concord & 9th gezeigt und heute kommen die anderen vier. 


Fast wie Mohnblumen, mir gefällt das Stempelset richtig gut. Vor allem mag ich die super feinen Linien der Stempel. Dadurch liegen diese nämlich schön sanft im Hintergrund und die Farben können für sich wirken. Den Schriftzug "beautiful" habe ich mit Glossy Accents nicht nur festgeklebt, sondern auch nachträglich noch veredelt. Das glänzt schön und kommt so noch mal optisch ein bisschen besser hervor. :)


Die Blumenstanze ist toll, oder? Ich mag ja den geskribbelten Effekt. Das wirkt immer so schön lebendig. Darunter ein wenig Aquarellfarbe und ich bin glücklich.


Quadratische Kartenrohlinge sollte ich auch wieder mal öfter zuschneiden, die machen nämlich echt viel Spaß. Ich habe mir für diese Karten etwas cleanes überlegt, ohne mit zu viel Deko oder Farbe zu arbeiten.


Diese Stanzen könnten wirklich zu meinen neuen Lieblingen werden! Die Blumenstempel sind es eh schon. :)


Vielen Dank an Angie und Greg, von Concord & 9th für die Anfrage als Gast Designerin für ihre tollen Produkte.

Habt einen schönen Tag, xo Julia

8 Liebe Kommentare

  1. Deine Karten sind klasse. Kannte die Marke noch gar nicht...danke für's näher bringen. Dicken Knutsch - Irmchen

    AntwortenLöschen
  2. Tja, was soll ich sagen...die Karten sind der Hammer! Gerade die erste find ich richtig super!!!!!

    AntwortenLöschen
  3. OMG, sind die wieder schön! ♥ Mir gefällt wohl die zweite Karte am liebsten. Die Wasserfarben, die durch die Blumen durchscheinen...hach. Einfach schön.

    LG
    Jen

    AntwortenLöschen
  4. Alle Karten sind total bezaubernd, aber die erste find ich ganz grandios. Ich bin doch so anfällig für schöne Blumenstempel. Wieder einer mehr auf der Wunschliste. (:

    AntwortenLöschen
  5. Sieht super aus, fehlt nur noch der Frühling!

    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  6. Wow! Ich bin begeistert....und das sehe ich auch eine "haben-muss-die" <3

    AntwortenLöschen
  7. Eine richtig schöne Inspiration ist dir da wieder gelungen, Julia. Die Farben von Karte eins hauen mich einfach um - und deine Aquarellkünste ohnehin!
    Glückwunsch noch einmal zu deinem Gastdesign :)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar, darüber freue ich mich sehr. Falls du mir eine Frage stellst, schau auf jedenfall noch einmal rein. Ich versuche alles zeitnah zu beantworten. :)
Hab einen tollen Tag!