Crop in den Mai - meine Workshop-Kooperationspartner

Dienstag, April 26, 2016

Es ist nicht zu glauben aber in ein paar Tagen ist es schon so weit und der Crop in den Mai 2016 findet statt. Das Spektakel wird von Mel organisiert und was ich so mitbekommen habe bisher verrät nur eines: Es wird einfach nur geil! 

Natürlich müssen auch so langsam mal die Kits für meine zubuchbaren Workshops gepackt werden und daran wollte ich euch - zumindest mit einem Mini-Sneak - teilhaben lassen. Ich freue mich so sehr tolle Kooperationspartner zu haben die mich mit Material kostenlos oder entsprechenden Einkaufsrabatten unterstützt haben. Dadurch sind echt richtig tolle Materialpakete zusammen gekommen und wir haben jede Menge Möglichkeiten uns auch nach den Workshops kreativ auszutoben! :)


1. Small Treasures
Ein total süßer kleiner Shop, den ich vor ein paar Jahren auf einer Lifestyle- und Designmesse in Bonn entdeckt habe. Seitdem schaue ich immer mal wieder was *Small Treasures neues im Sortiment hat. Ihr werdet schon sehen was ich meine, denn für meinen Verpackungsworkshop habe ich mir nicht nur ein paar Produkte ausgesucht, sondern auch noch extrem niedliche... Ne, ich verrate es mal noch nicht... :)

2. Miomodo
Kennen die Verpackungsliebhaber unter euch vielleicht auch schon? *miomodo ist ebenfalls ein total knuffiger Online-Shop mit einer großen Auswahl an Verpackungsmaterial. Seit kurzem gibt es auch Prints zu kaufen, vorbeischauen sollte ihr auf jedenfall. Für beide meiner Workshops habe ich mir hier Material zusammengestellt.

3. Pentel Deutschland
*Pentel ist euch ein Begriff? Den Aquarellfans mit Sicherheit. Ich bin soooooooooo glücklich darüber von Pentel in meinem Kartenworkshop unterstützt zu werden. Auf eure Augen bin ich gespannt! Sorgen mache ich mir keine, ich glaube ihr werdet leuchtende Augen bekommen. :)

4. danipeuss.de
Meine Haupteinkaufsquelle ist *danipeuss.de, dass ist ja wahrscheinlich kein Geheimnis für euch. ;) Dort habe ich uns mit Stempel, gemustertem Papier, Cardstock für die Kartenrohlinge und einigen anderen tollen Dingen eingedeckt. Ihr dürft gespannt sein. 


Für ein bisschen Deko war ich gestern noch Kakteen shoppen. Also Deko auf dem Blog... Oder wofür waren die noch mal?... Wir werden sehen. ;)

Ich wünsche euch einen fabelhaften Tag. Heute Abend wird weiter gepackt und ich muss mich mal um meine Handouts kümmern. Ich freue mich auf die Teilnehmer meiner Workshops! Das ist endlich die Gelegenheit einige von euch persönlich kennen zu lernen. 
xo Julia

8 Liebe Kommentare

  1. ohhhh, wie schön! Will auch...
    Liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  2. ich freu mich ich freu mich ich freu mich !!!!
    Brauchen wir Handschuhe um die Kakteen einzupacken? ;-)
    Bis Samstag!
    Hibbelige, neugierige, fröhliche, liebe Grüße von Indina

    AntwortenLöschen
  3. ich freu mich riesig! RIESIG! aufs basteln, klönen, schnacken & euch alle kennenzulernen :-) bis samstag!

    AntwortenLöschen
  4. Ohhhhhh....pentel.....Dani. .....und Kakteen....mache zwar kein workshop.....aber das sieht sehr toll und vielversprechend aus

    AntwortenLöschen
  5. ....zusatz...die kakteen könnte ich ja watercolorn, wenn die noch rumstehen, wenn ich komme *flöt*

    AntwortenLöschen
  6. Wie schön! Ich bin gespannt, was ihr zaubern werdet und hoffe, dass wir hier ein bisschen was zu sehen bekommen! ;) Viel Spaß allen Beteiligten!

    AntwortenLöschen
  7. Kakteen? Gefährliches Unterfangen ;) Ich wünsche dir und den Teilnehmern vieeel Spaß!!
    VlG Reni

    AntwortenLöschen
  8. Das klingt nach einem richtig tollem Projekt - viel Spaß!

    xx, rebecca
    awayinparadise.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar, darüber freue ich mich sehr. Falls du mir eine Frage stellst, schau auf jedenfall noch einmal rein. Ich versuche alles zeitnah zu beantworten. :)
Hab einen tollen Tag!